banner



Bewerbung Für Ausbildung Als Krankenschwester

Aktualisiert am 6. April 2022 von Ömer Bekar

Sie erhalten eine editierbare Word Datei zum Anpassen. Dies ist nur eine ungefähre Vorschau als Bild.

►Mustervorlage: Krankenschwester Ausbildung

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. (…),

hiermit bewerbe ich mich um die von Ihrer Privatklinik ausgeschriebene Ausbildungsstelle zur Krankenschwester, die Sie am (Datum) in der "___" inseriert haben. Nachdem ich (Jahr) die ___-Hauptschule erfolgreich beendet habe, habe ich eine Ausbildung zur Krankenpflegehelferin absolviert. Während dieser Lehre und meiner darauf folgenden four-jährigen Tätigkeit im ___-Hospital habe ich Kenntnisse und Fähigkeiten für dice Krankenversorgung und die damit verbundenen Aufgaben erworben. Ich war im Schichtdienst sowie auf den Stationen Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie und Pädiatrie tätig.

Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit, Teamfähigkeit und ein ausgeprägter Sinn für Verantwortung. Im Umgang mit Patienten und Kollegen konnte ich mein Einfühlungsvermögen und meine Fähigkeit, auch in Stresssituationen Ruhe zu vermitteln, einen kühlen Kopf zu bewahren und den Überblick zu behalten, unter Beweis stellen. Eine emotionale und soziale Stabilität, die Bereitschaft, viel Leistung zu bringen sowie die Bereitschaft, auch körperlichen Einsatz zu zeigen, sehe ich als selbstverständlich. Mir ist es sehr wichtig, anderen offen, kommunikativ, wertungsfrei und bedürfnisorientiert zu begegnen. Zu meinen weiteren Persönlichkeitsmerkmalen zähle ich eine ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit, vielseitiges Interesse sowie eine schnelle Auffassungsgabe.

Ich möchte mich jedoch beruflich und persönlich durch die Ausbildung Krankenschwester weiterbilden. Meine Entscheidung, mich gerade bei Ihnen zu bewerben, begründet sich dadurch, dass ich in einer kleineren Klinik bessere Chancen für eine ganzheitliche Betreuung kranker Menschen und nicht zuletzt auch bessere Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und Weiterbildung sehe.

Ich habe meiner Bewerbungsmappe die Ausbildungsbescheinigung sowie ein Zwischenzeugnis meiner Beschäftigung im ___-Hospital beigefügt. Für weitergehende Fragen und Beurteilen können Sie sich jedoch gerne an meine Vorgesetzte Frau Dr. ___ wenden.

Ich freue mich, wenn meine Bewerbung bei Ihrer Entscheidung Berücksichtigung findet und wir uns in einem persönlichen Gespräche kennen lernen.

Mit freundlichen Grüssen,

Das Vorstellungsgespräch

0 von 15 Fragen beantwortet

Fragen:

  1. 1
  2. two
  3. three
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. ten
  11. xi
  12. 12
  13. 13
  14. 14
  15. 15

Informationen

Diese Fragen wird homo Dir im Vorstellungsgespräch stellen. Mach den Online Test

Sie haben den Test schon einmal absolviert. Daher können sie es nicht erneut starten.

Test wird geladen...

Sie müssen sich einloggen oder registrieren um das Quiz zu starten.

Sie müssen erst folgende Quiz beenden um dieses Quiz starten zu können:

0 von 15 Frage korrekt beantwortet

Ihre Zeit:

Zeit ist abgelaufen

Sie haben 0 von 0 Punkten erreicht (0)

Kategorien

  1. Nicht kategorisiert 0%
  1. one
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. v
  6. half dozen
  7. seven
  8. 8
  9. ix
  10. 10
  11. xi
  12. 12
  13. 13
  14. fourteen
  15. 15
  1. Beantwortet
  2. Vorgemerkt
  1. Frage 1 von fifteen

  2. Frage 2 von 15

  3. Frage 3 von xv

  4. Frage 4 von 15

  5. Frage v von 15

  6. Frage 6 von 15

  7. Frage vii von xv

  8. Frage 8 von 15

  9. Frage 9 von 15

  10. Frage ten von 15

  11. Frage 11 von xv

  12. Frage 12 von 15

  13. Frage 13 von 15

  14. Frage 14 von 15

  15. Frage 15 von 15

Thema: Musterbewerbung für die Ausbildung zur Krankenschwester

Source: https://www.ausbildungsplatz-finden.de/kostenlose-musterbewerbung-fuer-die-ausbildung-zur-krankenschwester/

Posted by: castillejaevembee1956.blogspot.com

0 Response to "Bewerbung Für Ausbildung Als Krankenschwester"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel